Im Kern verstehen wir uns als Internet Agentur. Als wir 1996 das Gewerbe anmelden wollten, gab es in Sachen Internet nur Fragezeichen auf der Stirn. Alles was irgendwie mit Computer zu tun hatte, bekam den Titel EDV Beratung.

Da wir zuerst auch im Bereich Hard- Software tätig waren, haben wir die Firmierung so übernommen. EDV Beratung Diego Rüsenberg.

Die Programmierung von individuellen Internetseiten und Anwendungen ist unser Kerngeschäft. Hier bewegen wir uns praktisch seit den Anfängen des "Internets" und sind praktisch von Beginn an dabei.

Den Bedarf unserer Kunden zu erkennen und zielorientiert in die richtige Richtung zu lenken ist eine unserer Stärken. Lebhafte Diskussionen sind keine Ausnahme. Ehrlichkeit und korrekter Ablauf gehören für uns ebenfalls zu den Kerntugenden.

Neben der Internetagentur betreiben wir noch zwei weitere Zweige:

  1. Telekommunikationslösungen
  2. Alarmsysteme

Auf besonderen Wunsch und vor allem für unsere Stammkunden, bieten wir Ihnen ebenfalls Leistungen rund um die PC Beratung, Pflege, Wartung, Beschaffung und Reparatur. Hier handelt es sich allerdings auch nicht um den PC von der Stange, sondern um speziell konfigurierte Rechner, die vor allem im Businessbereich eingesetzt werden oder auch für den ambitionierten Heimanwender einfach Spaß machen.